Theaterstücke

Jules Verne

*In 80 Tagen um die Welt

Ein Reiseabenteuer nach dem berühmten Roman von Jules Verne.
London im Jahre 1872: Phileas Fogg löst eine Wette ein und begibt sich mit seinem Diener Passepartout auf eine abenteuerliche voyage rund um die Erdkugel. Die globetrottenden Helden meistern, verfolgt von Scotland Yard, Überfälle und andere Katastrophen. Werden sie in 80 Tagen wieder on London ankommen?

Spieldauer:

60 Minuten

*In 80 Tagen um die Welt

London, 1872. Das Leben des wohlhabenden Exzentrikers Phileas Fogg läuft wie ein gut geöltes Uhrwerk. Er überlässt nichts dem Zufall, jede seiner Handlungen ist akribisch geplant. Aber dann wettet er, in 80 Tagen um die Welt zu reisen, und begibt sich mit seinem Diener auf die riskante und abenteuerliche Tour, auf der sich ihnen viel Unbequemes und Unerwartetes in den Weg stellt.

Spieldauer:

120 Minuten

Anzahl der Spieler

W:2 M:14

*In achtzig Tagen um die Welt

Diese Dramatisierung des berühmten gleichnamigen Romans bringt die ganze Welt auf die Bühne. Doch egal was geschieht, Gentleman Phileas Fogg ist durch nichts zu erschüttern. Erst ganz zum Schluss versteht er, dass es noch etwas anderes gibt als das perfekte timing.

Spieldauer:

150 Minuten

Anzahl der Spieler

W:2 M:3