Theaterstücke

Patricia Liedtke-Wittenborn

1

2
In dieser Kategorie sind 6 Einträge vorhanden.

*Himmel und Erde

Musikrevue über eine Reise zwischen Himmel und Erde und den Beginn einer großen Freundschaft.

Spieldauer:

60 Minuten

Anzahl der Spieler

W:3 M:3

*Himmelblau und Rabenschwarz

"Aschenputtel" als schräge Rock-Revue.

Spieldauer:

90 Minuten

Auf der Suche nach Besuchern

Ein Spiel über die Suche nach Freundschaft. Nach dem Bilderbuch "Der Besucher-Sucher" von Wolfgang Slawski.

Spieldauer:

45 Minuten

*Froschkönigin

"Was mir gerade noch fehlt, ist eine dieser tussigen Prinzessinnen" sagt der Prinz und verwandelt sich in einen Frosch. Märchenmusical mit Gesang, Bass, Gitarre und Klavier frei nach den Brüdern Grimm.

Spieldauer:

80 Minuten

*Bianca und die sieben Zwerge

"Es lockt, es ruft, das Leben lacht, was hat es für mich ausgedacht?" Zunächst mal das Exil bei den Zwergen, Jungs mit Doppelnamen, die ein Selbstfindungscamp betreiben. Musical mit Stockkampfelementen und Tanz - sehr frei nach den Brüdern Grimm.

Spieldauer:

75 Minuten

1

2
In dieser Kategorie sind 6 Einträge vorhanden.