Theaterstücke

Krimis und Komödien

Einträge innerhalb dieser Kategorie eingrenzen:

1

2
3
4
5
6
7
8
9
10
In dieser Kategorie sind 78 Einträge vorhanden.
An allem ist die Katze schuld

Dieser Sketch ist ein amüsanter Partygag für alle, die noch einen Programmpunkt für ihre Feier suchen. Einzige Voraussetzung: Die Gäste müssen körperlich halbwegs flexibel sein, denn am Ende liegen alle am Boden. Klappe zu - Affe tot - Erfolg garantiert. 

Spieldauer:

10 Minuten

Autor

Von Ulrich Kabitz.

Anzahl der Spieler

5 (m/w beliebig)

*Das Leben ist eine Einbahnstraße

Aber auch eine niemals endende Theaterprobe mit Hindernissen.

Spieldauer:

25 Minuten

Autor

Eine Komödie von Stefan Schroeder.

Anzahl der Spieler

W:4 M:2

*Dinner for five

Über die Kunst, dem Ehemann die Karriere zu vermasseln.

Spieldauer:

30 Minuten

Autor

Von Thorsten Böhner.

Anzahl der Spieler

W:3 M:2

*Kidnapping

Der Sohn reicher Eltern hatte als Kind immer Angst vor Entführern. Als Erwachsener fingiert er seine eigene Entführung. Doch das abgekartete Spiel wird überraschend zum Horrortrip. Schwarze Kriminalkomödie.

Spieldauer:

45 Minuten

Autor

Von Christoph Eckert.

Anzahl der Spieler

W:2 M:3

1

2
3
4
5
6
7
8
9
10
In dieser Kategorie sind 78 Einträge vorhanden.