Theaterstücke

Krimis, Krimikomödien, Dinner-Krimis

Einträge innerhalb dieser Kategorie eingrenzen:

1

2
3
4
5
6
7
8
9
10
In dieser Kategorie sind 83 Einträge vorhanden.
*Bar jeder Vernunft - Ein Dinnerkrimi

Das Finanzamt ist immer für einen Witz gut - aber für einen Mord? Mit diesem DInnerkrimi haben Sie beides!

Spieldauer:

60 Minuten

Autor

Von Madeleine Giese.

Anzahl der Spieler

W:2 M:4

*Teufelsbrut - Ein Dinnerkrimi

Die Zuschauer sind eingeladen, bei diesem spannenden und witzigen Verwirrspiel um Wein, Weib und Mord, der Sache mit der "Teufelsbrut" auf den Grund zu gehen …

Spieldauer:

60 Minuten

Autor

Von Madeleine Giese.

Anzahl der Spieler

W:3 M:3

*Seitensprung - Ein Dinnerkrimi

Hotelbar-Chef Alf kann sich nicht entscheiden, ob ihm die Gäste lieber sind, wenn sie kommen oder wenn sie gehen. Aber einem von ihnen den Tod zu wünschen, so weit wäre er nun doch nicht gegangen ...

Spieldauer:

60 Minuten

Autor

Von Madeleine Giese.

Anzahl der Spieler

W:3 M:3

*Die Entführung der Lydia L.

Spannender Dinnerkrimi für ein erfahrenes Spieler-Duo.

 

Spieldauer:

60 Minuten

Autor

Von Andreas Kroll.

Anzahl der Spieler

W:1 M:1

1

2
3
4
5
6
7
8
9
10
In dieser Kategorie sind 83 Einträge vorhanden.